Der LuGy-Kalender 2024 ist da!

08/12/2023

Endlich ist er da! Wie in jedem Jahr wählen wir aus den schönsten Bildern zu einem Motto zwölf aus, um die Monatsseiten des LuGy-Kalender zu bestücken. Außerdem haben viele Schüler mit Gedichten und Texten zum Motto beigetragen.

Dank der Unterstützung durch die Sparkasse können wir den Kalenderpreis trotz massiver Kostensteigerung im Rahmen halten. Zu viel wollen wir nicht verraten – wer noch einen Kalender kaufen möchte und bislang noch keinen bestellt hat, kann nach Auslieferung der vorbestellten Exemplare gerne im Sekretariat nachfragen.

Die Frankenpost stellt den Kalender und die kleinen und großen Künstlerinnen und Künstler näher dar. Klick unten auf den Button zum Artikel!

Vielen Dank an die Mitwirkenden aus der Schulfamilie – den Schülerinnen und Schülern sowie den Kunstlehrkräften für die Bilder und Jutta Nürnberger für die Texte! Übrigens: Die Kalender eignen sich hervorragend als Weihnachtsgeschenke für die Verwandtschaft oder Freunde!