Vergangene Woche hieß es am LuGy: Zurück in die 2000er! Unter dem Motto „LuGy 2000“ verwandelte sich die alte Aula während der ersten und zweiten Pause in einen Treffpunkt voller Nostalgie, guter Musik und bester Stimmung.
Schon beim Betreten war klar: Die 2000er sind zurück. Bunte Leuchtarmbänder und Lollis sorgten für echtes Retro-Feeling und auch outfittechnisch wurde einiges aufgefahren. Besonders die kreativen Denim-Looks (auch der Schulleitung) erinnerten an die Mode der frühen 2000er-Jahre.
Musikalisch durfte natürlich ebenfalls nichts fehlen: Mit typischen Songs aus den 2000ern heizte unsere DJane (wie immer) in der alten Aula ordentlich ein. Viele nutzten die Gelegenheit, gemeinsam Musik zu hören, zu lachen und die besondere Atmosphäre zu genießen.
Natürlich war auch für weitere Verpflegung gesorgt: Die SMV bot verschiedene Leckereien (Muffins und Naschtüten) an, die bei den Besucherinnen und Besuchern sehr gut ankamen.
Am Ende bleibt vor allem die Erinnerung an zwei unterhaltsame Pausen mit viel guter Laune, toller Musik und einer gelungenen Zeitreise in die 2000er.