Das ACF-Feld Bild

Das nächste Beitragsbild ist das, das rechts im Gutenberg angezeigt wird.

Celebrating around the World

24/11/2022

Am 24.11. wird in den Vereinigten Staaten von Amerika Thanksgiving (Erntedank) gefeiert. Ganz im Zeichen dieses Feiertags veranstaltet das P-Seminar “Celebrating around the World” einen Pausenverkauf im Thanksgiving-Stil: verkauft wurden unter anderem Muffins mit Kürbisgeschmack oder auch kleine Plätzchentüten. Insgesamt war wohl für jeden etwas dabei. Die Aktion fand jedenfalls so viel Anklang, dass fasst der gesamte Bestand verkauft wurde. Und wir freuen uns schon auf die nächsten internationalen Feste aus aller Welt, zumindest, wenn diese am LuGy auch wieder kulinarisch gefeiert werden.

weiterer Text unter Bildern

Achtung: Ist aus Vorlage
Hier ist alter Kram, kommt weg Zwischenüberschrift